Chris' bild.li album / MOBLOG

Heute fühle ich mich ganz als mann. Und als schweizer. Beim bundes programm...
berdutschi 27.08.2003 07:30
Ich geh immer in Höngg schiessen, weil vielleicht hat man da mal Glück und es verirrt sich ein Höngger auf die Wiese.
chris 27.08.2003 23:59
In Höngg hab ich früher auch mal geschossen. Aber die Höngger Schützenstube kannst du rauchen! Und seit ich auf dem Land wohne, muss ich natürlich die ländlichen Käffer unterstützen, darum Adliswil...
berdutschi 28.08.2003 15:37
Das stimmt. Und die allerschrägsten Typen sterben da irgendwie doch so langsam aus, was zwar nicht überrascht, aber doch dem ganzen ein bisschen den Wert nimmt. Aber vermutlich ist auch in der Bez. die Situation (spricht man am besten engl. aus, wie location) in Adliswil noch bisschen besser...und es kommen natürlich viiiiel schönere Zahlen raus.